Kraken?

Warum Kraken, was soll das?

Wie die/der/das Kraken, mit ihren diversen Fangarmen, hat auch Kraken-Media verschiedene „Zweige“. Angeboten werden alle Arten von digitalen Dienstleistungen. Von der Fotobearbeitung bis zur 3D-Animationen.

Vom Internetauftritt bis zur Logoerstellung. Sounddesign und Imagefilm. Coporate Design und Printmedien…

Vor allem wird maßgeschneidert, an die jeweiligen Bedürfnisse des Kunden angepasst. Das erfordert zuallererst mal richtiges Zuhören und analysieren. Nur so lassen sich auch einzigartige Ergebnisse erzielen…

Der Preis ist von Projekt zu Projekt verschieden, da alles aus „einer Hand“ kommt aber meist günstiger, als bei verschiedenen Dienstleistern anklopfen zu müssen…

Kontaktieren Sie mich…wir kommen auf einen „Nenner“.

Digitale Lösungen

 Maßgeschneiderte Webauftritte mit dem gewissen Etwas.

Präsentationen und Imagefilme, Social Media und digitale Kunst …

Illustration

 Logoerstellung und Markenbranding.

Corporate Design von der Idee bis zum fertigen Produkt. Ihre Ideen, perfekt umgesetzt …

Foto und Film

Von der Alpacazucht bis zum Zwiebelrostbraten …
Gruppenbilder, Produktfotos, Portraitfotos
Actionshots in Bild und Ton. Und viel mehr …

Immer Druckvoll

Flyer, Broschüren, Wanderpläne, Tafeln, Banner, Visitenkarten, Briefpapier, Speisekarten, Plakate, Postkarten, Aufkleber, Folien, Shirts, Tassen, alles bedruckt …

Kraken-Media ist Markus Maisenbacher.

Markus Maisenbacher ist Kraken-Media.

Als Angestellter einer Marketingfirma wurden wichtige Kontakte geknüpft und erste Erfahrungen in Sachen Grafikdesign und Webdesign gesammelt. Die Betreuung von international tätigen Kunden gehörte ebenso zu den Aufgabenfeldern wie die Konzeption und Erstellung von Messeauftritten.

Nach 10 Jahren im Marketing war es an der Zeit mich selbstständig zu machen. Meine Leidenschaft: Visualisierung und Grafikdesign. Das ganze in alle gängigen Formate umzusetzen war die Herausforderung. Nicht nur schön muß es sein, es muß vor allem funktionieren. Das ist der Antrieb: Aus jedem Auftrag das bestmögliche zu generieren und ein funktionierendes Werbekonzept zu erstellen.

Seit April 2011 streckt Kraken-Media nun seine Tentakel aus. Und immer noch macht das sehr großen Spaß!